Schulleitung

Die Schulleiterin ist Frau Christiane Wildmann. Sie hat langjährige Erfahrung in der Bildungsbranche und bringt viel Leidenschaft und Engagement für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler mit. Unterstützt wird sie von Frau Doris Dorfner, unserer stellvertretenden Schulleitung. Sie ist verantwortlich für die Stundenplan und die Vertretungen. Tobias Bucher, unser Mitarbeiter in der Schulleitung, kümmert sich um die administrative Seite der Schulleitung und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Zusammen bilden sie ein starkes Team, das dafür sorgt, dass unsere Schule erfolgreich bleibt und ihre Schülerinnen und Schüler bestmöglich unterstützt werden.

Christiane Wildmann

Doris Dorfner

Tobias Bucher

Sekretariat

Im Schulsekretariat steht Frau Regina Wintermeier als Ansprechpartnerin für unsere Schülerinnen und Schüler zur Verfügung. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Anfragen und Anliegen.

Regina Wintermeier

Krankmeldungen:
Für Krankmeldungen nutzen Sie bitte schul.tools.

Öffnungszeiten:
Montag 07:30 – 13:00 Uhr